SnazzyFX - Telephone Game

Anzahl:

319,00 €
inkl. 20% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Lieferbarkeit:

lagernd und sofort lieferbar

  • Artikelnummer:
    [SFXTLPHG]
  • Hersteller: SnazzyFX



Ein Signal am Eingang, oder das darauf normalisierte Rauschen, durchläuft gleich fünf Sample & Hold-Einheiten hintereinander. Abgreifen kannst du den fünften, den dritten und den ersten (die Zählung läuft rückwärts) oder die Summe aller, was für richtig wilde Ergebnisse sorgt. Am Slew-Ausgang leigt das geglättete Signal an, wobei Slew zwei Morph-Modi bietet und in der Geschwindigket geregelt werden kann.
Die wildeste Funktion ist das Feedback: das Ausgangssignal des fünften S&H wird wieder seinem Eingang zugeführt, das gleiche gilt für das Summensignal.
Modulationstiefe und Feedback von Summensignal und von S&H Nummer 5 sind individuell regelbar.

Ein Loop-Modus friert eine Zufallssequenz ein und speichert diese. Das erlaubt ein Umschalten zwischen S&H-Wahnsinn und eine gespeicherten, immer wieder abrufbaren Variation. Die Loop kann sowohl mit dem Taster als einem Loop-Gate-Signal aktiviert werden, beide wirken sich leicht unterschiedlich aus.

Wie jedes Sample & Hold muss auch das Telephone Game eine Clock erhalten, diese wird aber intern verarbeitet und kann auch am Clock-Ausgang abgegriffen werden. Es gibt einereseits einen Clock-Teiler mit den seltsamen Clockfaktoren 0, 1 und 5. Andererseits gibts zwei Clock-Modi: Modus A lässt ganz normal alle Clocks durch, Modus B lässt fünf Clocksignal passieren, schaltet für fünf Clocks stumm, dann wieder fünf an und fünf aus usw.

Das Modul macht wirklich viel Spaß in Kombination mit einem Clock-Geber, einem Sequenzer und einem Clockdivider, der beispielsweise die Loop in einem ungeraden Takt rhythmisch aktiviert.

Stromverbrauch: 38mA auf +12 V und 38mA auf -12 V

Tiefe: 24mm

TE : 12


Weitere Bilder


© 2015-2021 Raw Voltage        Shopsystem: Zen Cart
Wir akzeptieren Amazon Pay, SOFORT, PayPal und Kreditkarten