brownshoesonly



Artikelbild Artikelname- Preis
BrownShoesOnly - 5:1

BrownShoesOnly - 5:1

AUDIO-zu-VIDEO-SPANNUNGSWANDLER dieses modul nimmt eine beliebige eingangsspannung auf und teilt sie durch 5. die Hauptfunktion besteht darin, eurorack-Audiomodule bis hinunter in den 1-Volt-LZX-Videobereich zu konvertieren. Lässt sich gut mit...

Warteliste, auf AnfrageWarteliste, auf Anfrage
100,00 €Details
BrownShoesOnly - Bajascillator

BrownShoesOnly - Bajascillator

DREIPHASIGER SIGNALGENERATOR Bajascillator ist ein unipolarer voltage controlled Sinuswellen LFO. Die Geschwindigkeiten reichen von ca. .01hz (100 Sekunden) bis in den Audiobereich. Bajascillator hat 6 Ausgänge, die durch 60 Grad...

lagerndlagernd
179,00 €Details
BrownShoesOnly - Crossfade

BrownShoesOnly - Crossfade

Crossfade ist ein Video-Rate-Farb-Crossfader/vca. Lässt sich gut mit Doorway, rgb-Workflows und Negativraum kombinieren. 

lagerndlagernd
219,00 €Details
BrownShoesOnly - hexadirectional crossfader

BrownShoesOnly - hexadirectional crossfader

Dieser Fader liefert dir 6 Crossfades auf 4 Eingängen. Jeder der 6 Crossfades hat seinen eigenen CV Eingang zum Steuern des Crossfade-Schwellenwerts. In dieser Konfiguration erhältst du jede mögliche Signalkombination der...

Warteliste, auf AnfrageWarteliste, auf Anfrage
415,00 €Details
BrownShoesOnly - Triple Video LFO

BrownShoesOnly - Triple Video LFO

Triple LFO ist ein Basis-LFO, der in der Lage ist, Geschwindigkeiten von ca. .01Hz (100 Sekunden) bis zu einem Audiobereich von 10khz zu erreichen. Jeder LFO hat eine Schräglaufsteuerung und läuft asynchron und unabhängig von den...

lagerndlagernd
169,00 €Details
BrownShoesOnly - Video Grip

BrownShoesOnly - Video Grip

Advanced Video Rate Joystick für Hands-on CV. Video Grip ist ein Werkzeug für gleichermaßen kleine und große Systeme. Im Kern ist es ein einfacher Joystick, der X- und Y-Signale von -1V bis 1V ausgibt und es dir...

Warteliste, auf AnfrageWarteliste, auf Anfrage
419,00 €Details
BrownShoesOnly - Video Mix

BrownShoesOnly - Video Mix

Video-Mix ist ein 4-facher Video-Rate. Er ist speziell für den Einsatz im LZX Industries-System entwickelt worden. Die LM6172-Operationsverstärker bieten die notwendige Bandbreite, um Ihre hochfrequenten Details klar und deutlich zu...

lagerndlagernd
179,00 €Details
BrownShoesOnly - Video Scanner

BrownShoesOnly - Video Scanner

Scanner ist im wesentlichen ein CV gesteuerter Crossfader, der dir gesteuerte Überblendungen von bis zu 4 Video Inputs ermöglicht.

lagerndlagernd
219,00 €Details
BrownShoesOnly - Video Soup

BrownShoesOnly - Video Soup

Ein kompakter spannungsgesteuerter Mischer. Video soup ist das fortschrittliche Geschwisterlein des Video mixers. Gleiche Paketgröße, aber mit einem VCA pro Kanal anstelle von Attenuatoren.  In einem Videosystem ermöglichen VCAs...

lagerndlagernd
249,00 €Details

© 2015-2021 Raw Voltage        Shopsystem: Zen Cart
Wir akzeptieren Amazon Pay, SOFORT, PayPal und Kreditkarten

brownshoesonly



Product Image Item Name- Price
BrownShoesOnly - 5:1

BrownShoesOnly - 5:1

AUDIO to VIDEO VOLTAGE CONVERTER this module takes any input voltage and divides it by 5. the main operation is to convert eurorack audio modules down to the 1volt LZX video range. pairs well with eurorack audio modules, envelopes, lfos,...

100,00 €Details
BrownShoesOnly - hexadirectional crossfader

BrownShoesOnly - hexadirectional crossfader

Hexadirectional crossfader is the bar soaked napkin offspring of brownshoesonly. originally intended as a 3x3 matrix scanner, the idea had to simplify and come out in the form of a fader.  this fader gives you 6 crossfades on 4 inputs, each of...

415,00 €Details
BrownShoesOnly - Triple Video LFO

BrownShoesOnly - Triple Video LFO

Triple lfo is a basic lfo capable of speeds ranging from around .01hz (100 seconds) up to 10khz audio range. each lfo has a skew control and runs asynchronously and independent of the others.  at slow speeds you can achieve fade ins/outs and...

in stockin stock
169,00 €Details
BrownShoesOnly - Video Grip

BrownShoesOnly - Video Grip

Advanced video rate joystick for hands-on CV. Video grip is a tool for small and large systems alike. at its core, it’s a simple joystick that outputs X and Y signals from -1v to 1v allowing you to control other parameters in your LZX with an...

419,00 €Details
BrownShoesOnly - Video Mix

BrownShoesOnly - Video Mix

Video mix is a 4 input video rate mixer. this mixer is spec’d to be used within the LZX Industries system. LM6172 opamps provide the necessary bandwidth to keep your high frequency details crisp and clear. Although the module was designed with...

in stockin stock
179,00 €Details
BrownShoesOnly - Video Scanner

BrownShoesOnly - Video Scanner

Crossfades through 4 video inputs.  Width: 4HP 

199,00 €Details
BrownShoesOnly - VideoSoup

BrownShoesOnly - VideoSoup

A compact voltage controlled mixer. Video soup is the advanced sibling of video mix. same package size but comes with a VCA per channel instead of attenuators.  in a video system VCAs allow you to control where a signal is seen on output. in...

249,00 €Details

© 2015-2020 Raw Voltage        Shopsoftware: Zen Cart
We accept Amazon Pay, SOFORT Banking, PayPal and Credit Cards